Willkommen in der
TYPO3 Usergroup Freiburg

Nächstes Treffen ist
am 16.12.2014
in der Gaststätte
Goldener Anker

@lists.typo3.org

Tobias Binnig

Freiberuflicher Grafik-Designer.

Seit 10 Jahren Anwender von typo3 zur Realisierung von Homepages mit Spass an pixelgenauem Perfektionismus.

Website: gestalter.

Surena Golijani

Extensions mit Extbase/Fluid

und Anpassung alter piBase-Extensions, Erstellung kompletter Internetseiten mit TYPO3. Und unter uns gesagt: immer mehr Magento-Webshops und Anpassung/Entwicklung von Magento-Modulen ...

Website: Ihr Internetseitenbauer

Nico de Haën

Freelancer im Bereich Webprogrammierung mit Schwerpunkt TYPO3-Extension-Programmierung. Seit über 7 Jahren TYPO3- und OpenSource-Fan. Engagiert sich im Extension Builder Projekt.

Website: ndh websolutions

Manuela Matussek

Leidenschaft für Design & Technik

Seit 1999 realisiere ich von der Konzeption über das Layout bis zur Programmierung Internet Projekte. Dabei habe ich mich auf die Umsetzung von dynamischen Webseiten mit TYPO3 spezialisiert.

Website: MMDE

Steffen Müller

Seit 2002 TYPO3 Software-Entwickler mit Schwerpunkt Extbase Extensions, Security und Performance. Aktives Mitglied der TYPO3 Community: Core Entwicklung (Logging project)

TYPO3 Blog: t3node

Ben Robinson

Konzeption, Gestaltung, Realisation & Schulungen

Als freiberuflicher Grafikdesigner habe ich mich 2004 auf TYPO3 spezialisiert und meinen Schwerpunkt auf die Realisierung von Webseiten für Endkunden und im Auftrag von Agenturen gesetzt.

Website: robinson2

Elena Kuprienko

Freie Webentwicklerin

Elena Kuprienko hat an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg Informatik studiert und dort als wissenschaftliche Hilfskraft Erfahrung in der Lehre gesammelt. Als Angestellte betreute sie Webprojekte für nationale wie internationale Unternehmen. 2006 hat sie sich selbständig gemacht und 2009 die Zertifizierung «Certified TYPO3 CMS Integrators» erworben.

Webseite: kuprienko.de